Jun 10

Peter Lieber

SharePoint mobil

SharePoint mobil von Peter Lieber

In dieser Session erfahren Sie, wie Sie SharePoint-Funktionalitäten mit den neuen SharePoint Workspace-Funktionalitäten speziell in der mobilen Welt verbinden können. Informationen müssen heute immer und überall verfügbar sein, ob am festen Arbeitsplatz oder eben unterwegs via Mobile Device. Mit SharePoint Workspace 2010 haben wir einen “SharePoint Client”, der sich mehr als sehen lassen kann und nicht nur offline Daten von SharePoint mitnehmen kann, sondern auch über die Business Connectivity Services-Daten von LOB-Systemen. Lernen Sie in diesem Vortrag, wie Microsoft SharePoint Mobile 2010 viele User, die häufig unterwegs sind, direkt von ihrem Mobile-Device aus immer mit den aktuellsten Informationen versorgen wird und dies auch, wenn gerade kein Datenempfang möglich ist.

Auf unserem Video-Portal studios.ppedv.de findet man eine breite Basis an Informationen rund um das Thema IT.

Die Schwerpunkte bilden dabei nicht nur Microsoft-Technologien. Themen wie Visual Studio, .net, C++, C#, Angular JS und viele mehr werden von unseren professionellen Trainern detailliert erklärt.


"Vielen Dank für die hilfreichen Videos! Der Inhalt ist auf den Punkt gebracht."

Thomas M.

"Euer Content hilft mir sehr! Besonders interessieren würde ich mich für weitere Videos zum Thema: C++ Parallelisierung und die Erstellung von grafischen Benutzeroberflächen."

Peter H.

"Für jeden was dabei, egal ob Anfänger oder Profi."

Klaus G.

"Echt super, dass ich mir die Vorträge von den SQLdays hier ansehen kann. Leider konnte ich letztes Jahr bei der Konferenz nicht vor Ort sein."

Lana A.