Jun 10

Andreas Aschauer

Test Driven Development mit Microsoft SharePoint2010

Test Driven Development mit Microsoft SharePoint2010 von Andreas Aschauer

Immer mehr große wie auch mittlere Unternehmen führen Microsoft SharePoint-Technologien in unternehmenskritischen Bereichen ein. Die Folge für Software-Entwickler: Sie müssen sich stärker professionalisieren und neuen Anforderungen gerecht werden. Die Einführung eines standardisierten, qualitativ hochwertigen Softwareentwicklungszyklus gestaltet sich hierbei als zentrale Herausforderung. In dieser Session sehen Sie, wie mit den Microsoft-eigenen Frameworks Pex and Moles sowie auch mit dem 3rd Party-Produkt Typemock ein testgetriebener und lose gekoppelter Entwicklungsansatz auf SharePoint – Basis realisiert werden kann.

Auf unserem Video-Portal studios.ppedv.de findet man eine breite Basis an Informationen rund um das Thema IT.

Die Schwerpunkte bilden dabei nicht nur Microsoft-Technologien. Themen wie Visual Studio, .net, C++, C#, Angular JS und viele mehr werden von unseren professionellen Trainern detailliert erklärt.


"Vielen Dank für die hilfreichen Videos! Der Inhalt ist auf den Punkt gebracht."

Thomas M.

"Euer Content hilft mir sehr! Besonders interessieren würde ich mich für weitere Videos zum Thema: C++ Parallelisierung und die Erstellung von grafischen Benutzeroberflächen."

Peter H.

"Für jeden was dabei, egal ob Anfänger oder Profi."

Klaus G.

"Echt super, dass ich mir die Vorträge von den SQLdays hier ansehen kann. Leider konnte ich letztes Jahr bei der Konferenz nicht vor Ort sein."

Lana A.