Okt 24

Kerry Lothrop

Actio ungleich Reactio - Besseres Eventhandling mit Reactive Extensions

Actio ungleich Reactio - Besseres Eventhandling mit Reactive Extensions von Kerry Lothrop

Video zum Vortrag von Kerry Lothrop mit dem Titel "Actio!=Reactio: Besseres Eventhandling mit Reactive Extensions" anlässlich der ADC 2016.

Asynchrone Programmierung ist der Schwerpunkt des neuen .NET-Frameworks 4.5 und der neuen Versionen von C# und Visual Basic. Die Reactive Extensions (Rx) ergänzen diese neue Funktionalität mit mit einer neuen, modernen Herangehensweise an Eventhandling, inklusive Unterstützung für LINQ und Lambda-Ausdrücke. In diesem Vortrag wird anhand vieler Beispiele gezeigt, wo Reactive Extensions eine sinnvolle Alternative zum klassischen Eventhandling bieten und wie Reactive Extensions mit der Task Parallel Library (TPL) und async/await Hand in Hand gehen, um ein mächtiges Werkzeug für jeden .NET-Entwickler zu sein.

Auf unserem Video-Portal studios.ppedv.de findet man eine breite Basis an Informationen rund um das Thema IT.

Die Schwerpunkte bilden dabei nicht nur Microsoft-Technologien. Themen wie Visual Studio, .net, C++, C#, Angular JS und viele mehr werden von unseren professionellen Trainern detailliert erklärt.


"Vielen Dank für die hilfreichen Videos! Der Inhalt ist auf den Punkt gebracht."

Thomas M.

"Euer Content hilft mir sehr! Besonders interessieren würde ich mich für weitere Videos zum Thema: C++ Parallelisierung und die Erstellung von grafischen Benutzeroberflächen."

Peter H.

"Für jeden was dabei, egal ob Anfänger oder Profi."

Klaus G.

"Echt super, dass ich mir die Vorträge von den SQLdays hier ansehen kann. Leider konnte ich letztes Jahr bei der Konferenz nicht vor Ort sein."

Lana A.