Jul 05

Vlad Kolesnikov

Microsoft Build Tour 2017 - Modernize your Desktop App for Windows 10

Microsoft Build Tour 2017 - Modernize your Desktop App for Windows 10 von Vlad Kolesnikov

In diesem Video von der Microsoft Build Tour 2017 in München zeigt Vlad Kolesnikov wie man mit Hilfe von Desktop Bridge seine Desktop App für Windows 10 modernisieren kann.

Auf unserem Video-Portal studios.ppedv.de findet man eine breite Basis an Informationen rund um das Thema IT.

Die Schwerpunkte bilden dabei nicht nur Microsoft-Technologien. Themen wie Visual Studio, .net, C++, C#, Angular JS und viele mehr werden von unseren professionellen Trainern detailliert erklärt.


"Vielen Dank für die hilfreichen Videos! Der Inhalt ist auf den Punkt gebracht."

Thomas M.

"Euer Content hilft mir sehr! Besonders interessieren würde ich mich für weitere Videos zum Thema: C++ Parallelisierung und die Erstellung von grafischen Benutzeroberflächen."

Peter H.

"Für jeden was dabei, egal ob Anfänger oder Profi."

Klaus G.

"Echt super, dass ich mir die Vorträge von den SQLdays hier ansehen kann. Leider konnte ich letztes Jahr bei der Konferenz nicht vor Ort sein."

Lana A.