Apr 04

Hannes Preishuber

Entscheidungsfindung am Beispiel von DSDS

Entscheidungsfindung am Beispiel von DSDS von Hannes Preishuber

Die ganze Welt wartet auf die Live Motto Show von Deutschland sucht den Superstar DSDS. Von 16 Kandidaten können nur 10 auftreten. Hilf Dieter bei der Entscheidungsfindung, per Münze, Expertenmeinung, Priorisierung, Sprint Planing Poker, Team Meetings, Scrum, Standup Meeting, Präferenzmatrix. So lernst du Mechanismen von Hannes Preishuber die genauso in der Softwareprojekten anzuwenden sind. „Die Entscheidung fällt erst kurz vor dem Start der Liveshows“ http://bit.ly/2o9R5Qs

Auf unserem Video-Portal studios.ppedv.de findet man eine breite Basis an Informationen rund um das Thema IT.

Die Schwerpunkte bilden dabei nicht nur Microsoft-Technologien. Themen wie Visual Studio, .net, C++, C#, Angular JS und viele mehr werden von unseren professionellen Trainern detailliert erklärt.


"Vielen Dank für die hilfreichen Videos! Der Inhalt ist auf den Punkt gebracht."

Thomas M.

"Euer Content hilft mir sehr! Besonders interessieren würde ich mich für weitere Videos zum Thema: C++ Parallelisierung und die Erstellung von grafischen Benutzeroberflächen."

Peter H.

"Für jeden was dabei, egal ob Anfänger oder Profi."

Klaus G.

"Echt super, dass ich mir die Vorträge von den SQLdays hier ansehen kann. Leider konnte ich letztes Jahr bei der Konferenz nicht vor Ort sein."

Lana A.