Apr 13

Michael Zoehling

C# - Generics: Vererbung

C# - Generics: Vererbung von Michael Zoehling

Bei der Vererbung von generischen Klassen und generischen Methoden gibt es einige Besonderheiten. Beispielsweise kann eine abgeleitete Klasse den generischen Typenparameter übernehmen und selbst generisch sein. Im Video erfahren Sie außerdem etwas über virtuelle generische Methoden.

Auf unserem Video-Portal studios.ppedv.de findet man eine breite Basis an Informationen rund um das Thema IT.

Die Schwerpunkte bilden dabei nicht nur Microsoft-Technologien. Themen wie Visual Studio, .net, C++, C#, Angular JS und viele mehr werden von unseren professionellen Trainern detailliert erklärt.


"Vielen Dank für die hilfreichen Videos! Der Inhalt ist auf den Punkt gebracht."

Thomas M.

"Euer Content hilft mir sehr! Besonders interessieren würde ich mich für weitere Videos zum Thema: C++ Parallelisierung und die Erstellung von grafischen Benutzeroberflächen."

Peter H.

"Für jeden was dabei, egal ob Anfänger oder Profi."

Klaus G.

"Echt super, dass ich mir die Vorträge von den SQLdays hier ansehen kann. Leider konnte ich letztes Jahr bei der Konferenz nicht vor Ort sein."

Lana A.