Mrz 01

Sandra Ludwig

Crashkurs Camtasia - Filmst du noch oder schneidest du schon?

Crashkurs Camtasia - Filmst du noch oder schneidest du schon? von Sandra Ludwig

Angst vor komplizierten Videoschnitt- und Bearbeitungsprogrammen? Mit Camtasia gehört diese der Vergangenheit an! Bildschirmaufnahmen oder eigens gedrehte Videoclips lassen sich einfach und schnell bearbeiten. In diesem kurzen Crashkurs erkläre ich die wichtigsten Funktionen und Möglichkeiten von Camtasia, vom simplen Schnitt bis hin zu Animationen und dem abschließenden Exportieren. Für jeden, der schnell seine eigenen Videos erstellen und sich nicht mit kompliziertem Schnickschnack aufwendiger Programme aufhalten will.

Auf unserem Video-Portal studios.ppedv.de findet man eine breite Basis an Informationen rund um das Thema IT.

Die Schwerpunkte bilden dabei nicht nur Microsoft-Technologien. Themen wie Visual Studio, .net, C++, C#, Angular JS und viele mehr werden von unseren professionellen Trainern detailliert erklärt.


"Vielen Dank für die hilfreichen Videos! Der Inhalt ist auf den Punkt gebracht."

Thomas M.

"Euer Content hilft mir sehr! Besonders interessieren würde ich mich für weitere Videos zum Thema: C++ Parallelisierung und die Erstellung von grafischen Benutzeroberflächen."

Peter H.

"Für jeden was dabei, egal ob Anfänger oder Profi."

Klaus G.

"Echt super, dass ich mir die Vorträge von den SQLdays hier ansehen kann. Leider konnte ich letztes Jahr bei der Konferenz nicht vor Ort sein."

Lana A.