Jun 26

Fabian Moritz

Das Intranet der Zukunft

Das Intranet der Zukunft von Fabian Moritz

Viele verbinden ja mit dem SharePoint von früher keine guten Erinnerungen. Man soll ja nicht in der Vergangenheit bleiben, sondern der Zukunft entgegensehen. Das tut auch Fabian Moritz. In seinem Vortrag spricht er über Prinzipien des modernen SharePoints und zeigt anhand von Demos welche praktischen Tricks heute schon in Office und Greenova versteckt sind.

Auf unserem Video-Portal studios.ppedv.de findet man eine breite Basis an Informationen rund um das Thema IT.

Die Schwerpunkte bilden dabei nicht nur Microsoft-Technologien. Themen wie Visual Studio, .net, C++, C#, Angular JS und viele mehr werden von unseren professionellen Trainern detailliert erklärt.


"Vielen Dank für die hilfreichen Videos! Der Inhalt ist auf den Punkt gebracht."

Thomas M.

"Euer Content hilft mir sehr! Besonders interessieren würde ich mich für weitere Videos zum Thema: C++ Parallelisierung und die Erstellung von grafischen Benutzeroberflächen."

Peter H.

"Für jeden was dabei, egal ob Anfänger oder Profi."

Klaus G.

"Echt super, dass ich mir die Vorträge von den SQLdays hier ansehen kann. Leider konnte ich letztes Jahr bei der Konferenz nicht vor Ort sein."

Lana A.