Jun 09

Reiner Ganser

Suche in SharePoint Server 2010

Suche in SharePoint Server 2010 von Reiner Ganser

Die SharePoint 2010-Technologien bieten etliche Möglichkeiten zur Suche an. Diese Session gibt deshalb zunächst einen Überblick über die verschiedenen Ausbaustufen. Der Schwerpunkt der Session liegt jedoch auf der Enterprise Search von SharePoint Server 2010 ohne die Nutzung von FAST Search Server 2010 for SharePoint. Es wird gezeigt, welche Erweiterungen die Benutzerschnittstelle erfahren hat, was die Social Search kann, welche Möglichkeiten die neue Architektur bietet und welche Schnittstellen es für eigene Anpassungen und Erweiterungen gibt.

Auf unserem Video-Portal studios.ppedv.de findet man eine breite Basis an Informationen rund um das Thema IT.

Die Schwerpunkte bilden dabei nicht nur Microsoft-Technologien. Themen wie Visual Studio, .net, C++, C#, Angular JS und viele mehr werden von unseren professionellen Trainern detailliert erklärt.


"Vielen Dank für die hilfreichen Videos! Der Inhalt ist auf den Punkt gebracht."

Thomas M.

"Euer Content hilft mir sehr! Besonders interessieren würde ich mich für weitere Videos zum Thema: C++ Parallelisierung und die Erstellung von grafischen Benutzeroberflächen."

Peter H.

"Für jeden was dabei, egal ob Anfänger oder Profi."

Klaus G.

"Echt super, dass ich mir die Vorträge von den SQLdays hier ansehen kann. Leider konnte ich letztes Jahr bei der Konferenz nicht vor Ort sein."

Lana A.