OnDemand: Video

Sep 19

Kenny Pflug

Designing ASP.NET Core Applications with Dependency Injection in Mind

Designing ASP.NET Core Applications with Dependency Injection in Mind von Kenny Pflug

In ASP.NET Core Apps gehört der Dependency Injection Container mittlerweile zur Grundausstattung und erlaubt uns das flexible Auflösen von Objektgraphen. Bei diesem Talk schauen wir uns an, wie DI Container intern funktionieren, welche unterschiedlichen DI Frameworks uns zur Verfügung stehen und wie wir Dependency Injection in unseren ASP.NET Core Web Apps sinnvoll einsetzen können - auch an den Applikationsgrenzen (Datenbankzugriff sowie dem Entgegennehmen serialisierter Daten).

Auf unserem Video-Portal studios.ppedv.de findet man eine breite Basis an Informationen rund um das Thema IT.

Die Schwerpunkte bilden dabei nicht nur Microsoft-Technologien. Themen wie Visual Studio, .net, C++, C#, Angular JS und viele mehr werden von unseren professionellen Trainern detailliert erklärt.

Tags

ASp.NETCoreApps DIContainer DependencyInjection Datenbankzugriff

"Vielen Dank für die hilfreichen Videos! Der Inhalt ist auf den Punkt gebracht."

Thomas M.

"Euer Content hilft mir sehr! Besonders interessieren würde ich mich für weitere Videos zum Thema: C++ Parallelisierung und die Erstellung von grafischen Benutzeroberflächen."

Peter H.

"Für jeden was dabei, egal ob Anfänger oder Profi."

Klaus G.

"Echt super, dass ich mir die Vorträge von den SQLdays hier ansehen kann. Leider konnte ich letztes Jahr bei der Konferenz nicht vor Ort sein."

Lana A.