OnDemand: Video

Sep 19

Adam Sitnik

State of the .NET Performance

State of the .NET Performance von Adam Sitnik

You’ll see how the new tools: ref returns and locals, ArrayPool, ValueTasks and Spans work and what performance benefits they can bring. This talk will discuss how all these new tools can improve your application performance today with the power of .NET Standard. You will also learn how all of these things help build zero-copy streams aka Pipelines which are going to be a game changer in the nearest future.

Auf unserem Video-Portal studios.ppedv.de findet man eine breite Basis an Informationen rund um das Thema IT.

Die Schwerpunkte bilden dabei nicht nur Microsoft-Technologien. Themen wie Visual Studio, .net, C++, C#, Angular JS und viele mehr werden von unseren professionellen Trainern detailliert erklärt.

Tags

.NETStandard ArrayPool DevOps ValueTasks Dev

"Vielen Dank für die hilfreichen Videos! Der Inhalt ist auf den Punkt gebracht."

Thomas M.

"Euer Content hilft mir sehr! Besonders interessieren würde ich mich für weitere Videos zum Thema: C++ Parallelisierung und die Erstellung von grafischen Benutzeroberflächen."

Peter H.

"Für jeden was dabei, egal ob Anfänger oder Profi."

Klaus G.

"Echt super, dass ich mir die Vorträge von den SQLdays hier ansehen kann. Leider konnte ich letztes Jahr bei der Konferenz nicht vor Ort sein."

Lana A.