Jun 01

Rainer Grimm

C++17 - Was gibt es Neues?

C++17 - Was gibt es Neues? von Rainer Grimm

Die Erwartung in der C++-Community war sehr groß, dass 2017 ein ähnliches Revolution von C++ vor der Tür steht wie 2011. Die Erwartung war zu groß, den der neue C++ Standard C++17 bringt zwar einige großartige Features mit. Auf die lang ersehnten Feature Concepts Lite, die Ranges Bibliothek oder auch verbesserte Futures muss die C++-Community mindestens noch weitere 3 Jahre bis 2020 warten. Die anfängliche, leichte Enttäuschung hat sich im letzten Jahr gewendet. Den nun stehen neben der wichtigen Feature wie einer Bibliothek fürs Dateisystem oder auch eine parallelisierten Versionen der STL-Algorithmen wichtige Neuerungen in der C++ Kernsprache an. Die Evolution von C++ geht in drei Jahres Schritten weiter.

Auf unserem Video-Portal studios.ppedv.de findet man eine breite Basis an Informationen rund um das Thema IT.

Die Schwerpunkte bilden dabei nicht nur Microsoft-Technologien. Themen wie Visual Studio, .net, C++, C#, Angular JS und viele mehr werden von unseren professionellen Trainern detailliert erklärt.


"Vielen Dank für die hilfreichen Videos! Der Inhalt ist auf den Punkt gebracht."

Thomas M.

"Euer Content hilft mir sehr! Besonders interessieren würde ich mich für weitere Videos zum Thema: C++ Parallelisierung und die Erstellung von grafischen Benutzeroberflächen."

Peter H.

"Für jeden was dabei, egal ob Anfänger oder Profi."

Klaus G.

"Echt super, dass ich mir die Vorträge von den SQLdays hier ansehen kann. Leider konnte ich letztes Jahr bei der Konferenz nicht vor Ort sein."

Lana A.