Jun 26

Andreas Aschauer

Microsoft Business Application Platform

Microsoft Business Application Platform von Andreas Aschauer

Die Microsoft Business Application Platform vereint Kontrolle mit Autonomie. Microsoft PowerApps liefert eine No-Code Umgebung zu Erstellung mobiler Anwendungen auf Basis einer Vielzahl an Datenquallen. Microsoft Flow bietet komplette Modellierung von Abläufen über Systemgrenzen hinweg. Beide Produkte basieren auf dem Common Data Service welcher mittels standardisierter Konnektoren die Integration in bestehende Systeme erlaubt. Zusammen bilden die Produkte die Microsoft Business Application Platform, die No-Code aber zentral verwaltet mittels einfacher Tools Anforderungen umsetzbar macht und Systemgrenzen aufbricht.

Auf unserem Video-Portal studios.ppedv.de findet man eine breite Basis an Informationen rund um das Thema IT.

Die Schwerpunkte bilden dabei nicht nur Microsoft-Technologien. Themen wie Visual Studio, .net, C++, C#, Angular JS und viele mehr werden von unseren professionellen Trainern detailliert erklärt.


"Vielen Dank für die hilfreichen Videos! Der Inhalt ist auf den Punkt gebracht."

Thomas M.

"Euer Content hilft mir sehr! Besonders interessieren würde ich mich für weitere Videos zum Thema: C++ Parallelisierung und die Erstellung von grafischen Benutzeroberflächen."

Peter H.

"Für jeden was dabei, egal ob Anfänger oder Profi."

Klaus G.

"Echt super, dass ich mir die Vorträge von den SQLdays hier ansehen kann. Leider konnte ich letztes Jahr bei der Konferenz nicht vor Ort sein."

Lana A.